Ministerium für Bildung und Forschung

 

 

Es ist höchste Zeit für eine Veränderung. Seien Sie mit dabei auf dem Weg, für uns und unsere Kinder in eine gemeinsame Zukunft.


Der Unterricht sollte es dem Schüler ermöglichen, herauszufinden, was alles in ihm steckt.

Alles -- d.h. eine ganze Welt, nicht nur eine Berufskarriere.“


Wie wäre es, seine eigenen Potenziale entdecken zu dürfen und frei zur Entfaltung bringen zu können?

Wie würde dann unsere Zukunft aussehen?

  
 

Basiskompetenzen erwerben die Kinder durch aktives Handeln und Verstehen. ( Versuch und

Irrtum ). Sie bieten die Grundlage für den komplexen Aufbau von Wissen und Können.


Lebenskompetenzen gehören zu den Kernaufgaben einer jeden Bildungsstätte.

Die elementaren Kulturtechniken Lesen, Schreiben, Rechnen bieten die Voraussetzung hierfür und dies geschieht am Besten in einem lernförderlichen Umfeld.

Bildung ist jedoch weit mehr als Kompetenz durch Wissenserwerb. Bei Bildung geht es um bilden, gestalten, um Beziehung, um den Umgang mit Menschen, Tieren, Pflanzen, mit der Umgebung und vor allem um dem Umgang mit sich selbst.


Das ist eine Ebene, die fern von materiellem Erfolg,Bereicherung,Gewinnmaximierung und

(Selbst) Darstellung lebt – hier begegnen und erleben wir eine Seinsform und nicht Scheinform.

Und genau dies braucht die Welt. Menschen mit authentischen Lebenserfahrungen,

Erfahrungen aus dem Leben gewonnen, so dass das Leben selbst zur Begegnung wird mit sich

selbst, mit dem Du, mit dem Wir.

 

 

  

 

Der Staat Deutschland sorgt künftig dafür, daß die Bildung für alle Menschen zugänglich und ohne finanzielle Aufwendung, ist.


Die Bildung im Staat Deutschland wird gänzlich anders sein als das bisher Bekannte.

Die Bildung ist für jeden da! Jeder Mensch kann und darf, alles seinen Fähigkeiten entsprechend lernen, was er möchte.


Den Kindern wird freigestellt, was sie gerne machen möchten, sie können frei entscheiden.

 

Im Staat Deutschland werden selbst die Kleinsten schon gefördert, um ihnen das Leben mit der Natur nahe zu bringen und ihnen verständlich zu machen, wie wichtig es ist, diese zu ehren und zu pflegen und nicht gegen sie zu arbeiten.



Die Schulpflicht wird aufgehoben und durch eine Bildungspflicht ersetzt.


Die Kinder dürfen selbst bestimmen, wann und wie lange sie die Bildungseinrichtung besuchen.

 

Unsere Bildungssysteme:


    - Tagesbildungsstätte

    - Private Bildungsstätte

    - Internat

    - Unterricht zu Hause

     

    Bildung ist für Jedermann und nicht nur für die Kinder. Man bildet sich ein Leben lang und dafür werden alle Möglichkeiten geschaffen.


    Den Kindern und Menschen wird wieder unsere wahre Kultur und Geschichte nahe gebracht. Jeder soll wissen, woher er kommt, und was uns Menschen ausmacht.

 

  

 

Die „neue Forschung“ im Staat Deutschland

Das Gebiet der Forschung wird im neuen Staat Deutschland in der Hauptsache zukunftsorientiert sein. Die einzelnen Forschungsgebiete sollen darauf ausgerichtet sein, daß alle Forschungen von der staatlichen Seite aus gefördert werden und grundsätzlich für alle Menschen in Deutschland nutzbar sind. Unternehmen, die bisher für ihren eigenen Nutzen geforscht haben, werden gestoppt und es wird überprüft, ob diese Forschungen für den Staat Deutschland tragbar sind oder nicht. Sollten diese Forschungen nicht mit dem Staat Deutschland konform laufen, werden diese eingestellt.

Grundsätzlich gilt, daß alle Forschungen in Übereinstimmung mit der Umwelt und dem Wohle eines jeden Menschen sein sollten. Schädliche Forschungen, die gegen die Natur und allem Leben gehen, müssen sofort eingestellt und absolut verboten werden.

 

Die Forschung


ist ausschließlich nur noch zum Nutzen der Menschen gestattet und darf niemals zu seinem Nachteil verwendet werden.


Denn das Leben und Wohlergehen eines Jeden, steht unter dem Schutz des Staates Deutschlands und wird geehrt und beschützt.


Forschungen finden für alle Bereiche des Lebens statt und werden vor einer Bewilligung geprüft und auf ihren Nutzen hin untersucht.


Forschungen und Projektanfragen, die dem entgegen wirken werden nicht bewilligt, sondern verboten.


Link zum Ministerium 01

Link zum Ministerium 03

Link zum Ministerium 05

Link zum Ministerium 06

Link zum Ministerium 07

Link zum Ministerium 09

Link zum Ministerium 10

Link zum Ministerium 12