Willkommen bei den Länderkonferenzen der Bundesländern des

Bundesstaat Deutschland

 

Diese Bundesländer sind die organisatorischen Gebilde, die heute real vorzufinden sind. Die alten 26 Bundesstaaten bestehen allerdings juristisch fort, wobei sich die Rechtspersonen, die Staatsangehörigen in der vererbten Nachfolge aller Rechtspersonen im Rechts- und Gebietsstand vom 31. Juli 1913, die Reorganisation der 26 Bundesstaaten späterhin weiter vorbehalten. Diese Rechte liegen in den Rechtspersonen und wurden durch diese Verfassunggebende Versammlung für alle Zeit unveräußerlich und unauslöslich erhalten.

 

Bundesländer ansehen

 

Um die Seiten der Bundesländer zu besuchen,

wechseln Sie bitte links über die Navigation

dieser Seite in das gewünschte Land.

Organisationsinhalte der Verfassunggebenden Versammlung

Videobeiträge

hier informieren wir aktuell über: Die Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag der Ausrufung der Verfassunggebenden Versammlung für alle deutschen Gebiete und Völker. Aufzeichnung der LIVE-Übertragung über ddb Radio vom 01. 11.2017

 

ddb Radio

hier klicken zu ddbradio.de oder .org