Nordrhein-Westfalen

 

 

Willkommen bei der Verfassunggebenden Versammlung und in unserer Heimat Nordrhein-Westfalen

 

Abbildung rechts : Landeswappen

Herzlich willkommen in unserem Bundesland Nordrhein-Westfalen, dessen Landeshauptstadt die Stadt Düsseldorf ist. Dieses Bundesland wurde im Jahre 1946 von der britischen Besatzungsmacht ins Leben gerufen. Am 23. August 1946 beschloss die britische Militärregierung die Auflösung der Provinzen des ehemaligen Landes Preußen. Aus dem nördlichen Teil der preußischen Rheinprovinz, mit den Regierungsbezirken Aachen, Düsseldorf und Köln, sowie der preußischen Provinz Westfalen wurde damals das nicht völkerrechtlich, sondern mit Militärbefehl erwirkte Bundesland „Nordrhein-Westfalen“ gebildet.

 

Kontaktdaten

 

infonrw@v-versammlung.de

 

Telefon +49 (0) 5251 - 5311252

Montag bis Freitag von 17.00 bis 21.00 Uhr

 

 

 

Veranstaltungen

 

Angaben folgen

Informationen

 

Liebe Mitbürger ! Unsere Heimat Nordrhein-Westfalen braucht noch Unterstützung beim Aufbau und bei der Ausarbeitung unserer zukünftigen Gesellschaft. Die Länder treffen sich zu Terminen im online-Versammlungsraum der Verfassunggebenden Versammlung und es sollte jedem Bürger möglich sein, an diesen Terminen in den Stunden nach 19.00 Uhr und zumindest an einem Tag der Woche teilzunehmen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald im gemeinsamen Gespräch. Die Landessprecher

 

Videobeiträge

 

hier informieren wir aktuell über: Die Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag der Ausrufung der Verfassunggebenden Versammlung für alle deutschen Gebiete und Völker. Aufzeichnung der LIVE-Übertragung über ddb Radio vom 01. 11.2017.

ddb Radio

hier klicken zu ddbradio.de oder .org

WIR in Nordrhein-Westfalen

 

Das Land Preußen (Herzogtum Preußen), also der völkerrechtliche Bundesstaat „Preußen“, entstand im Jahre 1525, das 1618 durch Erbschaft an die Kurfürsten von Brandenburg fiel. Diese regierten nun beide Länder in Personalunion. Kurfürst Friedrich Wilhelm konnte das Herzogtum 1657 aus der polnischen Lehensabhängigkeit lösen.

Nachdem im Jahre 1990 das Besatzungsstatut der BRD, durch Streichung des räumlichen Geltungsbereiches (Art. 23 GG) des von den Alliierten Kräften durchgesetzten „Grundgesetzes“ durch den amerikanischen Außenminister „James Baker“ gestrichen wurde und damit die deutschen Gebiete in den Grenzen des Jahres 1937 freigegeben und aktiv gestellt worden sind, sind wir nun verpflichtend angehalten und aufgefordert, unser Land, also den am 04.04.2016 völkerrechtlich erschaffenen und rechtsgültig erwirkten föderalen „Bundesstaat Deutschland“, aufzubauen und unsere Souveränität dieses völkerrechtlichen Staates nun herzustellen. Helfen Sie bitte mit, dieses Vorhaben, pflichtgemäß, flächendeckend in den freigegebenen deutschen Gebieten umzusetzen.

 

 

Aktuelles

 

 

 

...hier erscheinen bald die aktuellen Informationen zu unserem Bundesland...