Schleswig-Holstein

 

 

Willkommen bei der Verfassunggebenden Versammlung und in unserer Heimat Schleswig - Holstein

 

Abbildung rechts : Landeswappen Schleswig-Holstein

 

An alle Menschen da draußen, ob aus Schleswig-Holstein oder einem anderen Bundesland, wenn ihr im BRD System unzufrieden seit, euch ausgebeutet oder unterdrückt fühlt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, dies zu ändern. Ihr könnt dabei mit helfen, all das, was euch und die anderen Menschen in unserem Land stört, wieder ins Lot zu bringen. Ihr könnt Teil von etwas großem werden und in der Zukunft voller Stolz auf die Zeit zurück blicken. Wenn euch eure Kinder, Enkel, Freunde oder andere Menschen später Fragen, was ihr früher so getan habt, dann könnt ihr sagen, ich war dabei, ich war ein Teil der Verfassunggebenden-Versammlung, wir haben unser Land zu dem gemacht, was es heute ist. Wir haben jetzt die Chance Geschichte zu schreiben, für Deutschland, Europa und den Rest der Welt, damit wir in Zukunft alle gesund, frei und glücklich auf diesem Planeten leben können.

Wenn ihr Ideen habt, was ihr gerne ändern oder euch auch nur mit gleich gesinnten austauschen wollt, dann kommt zu uns in den Mumble. Hier erwarten euch viele nette konstruktive Menschen, die sich alle das gleiche Ziel gesetzt haben, eine bessere Zukunft für uns und unsere Kinder. Also wartet nicht lang, damit all das schon bald Realität wird.  

 

Kontaktdaten

 

infolaender@bdeutschland.de

Info - Telefon:

+49 (0) 8056 - 9009787

Montag bis Freitag

10.00 bis 21.00 Uhr

Samstag

9.00 bis 14.00 Uhr  

 

 

 

 

Veranstaltungen

 

Veranstaltungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Informationen

 

Liebe Mitbürger !

Unsere Heimatstädte Schleswig-Holstein brauchen noch Unterstützung beim Aufbau und bei der Ausarbeitung unserer zukünftigen Gesellschaft. Die Länder treffen sich zu Terminen im Versammlungsraum der Verfassunggebenden Versammlung und es sollte jedem Bürger möglich sein, an diesen Terminen in den Stunden nach 19.00 Uhr und zumindest an einem Tag der Woche teilzunehmen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald im gemeinsamen Gespräch.

Der Sprecher der Länderkonferenz Schleswig- Holstein

 

Videobeiträge

 

hier informieren wir aktuell über: ...unser schönes Land, unsere Traditionen und die Leistungen unserer Vorfahren. Wir laden alle Menschen nach Schleswig-Holstein ein um mit uns gemein die Zukunft zu gestalten.

ddb Radio

hier klicken zu ddbradio.de oder .org

WIR in Schleswig-Holstein

 

Das Land zwischen den Meeren (Nord- und Ostsee) grenzt im Norden an Dänemark und im Süden an Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Die Kieler- und Travemünder Wochen sind sind nicht nur Segelsport Veranstaltungen, sondern Volksfeste die Menschen aus der ganzen Welt anziehen. Die Kieler Woche ist nicht nur das größte Regattaspektakel der Welt mit 6000 aktiven Seglern, sondern sie hat sich auch mit rund 3,5 Millionen Besuchern zum größten Volksfest Nordeuropas entwickelt. Mit Wacken Open Air findet in Schleswig-Holstein eines der größten Heavy-Metal-Festivals der Welt statt, das 2017 rund 85.000 Menschen besuchten. Eine weitere Musik Veranstaltung ist das Schleswig-Holstein Musik Festival, welche als eine der größten im Bereich Klassische Musik gilt. Auch im Winter hat SH mit dem traditionellen Lübecker Weihnachtsmarkt einen der schönsten in ganz Deutschland zu bieten.

 

 

Aktuelles

 

 

 

...hier erscheinen bald die aktuellen Informationen zu unseren Bundeländern...