Präsidialamt

Translator

 

Das Präsidialamt hat derzeit die gesamte Regierungslast zu tragen. Ausgehend von der Verfassunggebenden Versammlung vom 1. November 2014, mit der Rechtswirksamkeit vom 11. Oktober 2015, besteht der Nationalrat aus dem Vorsitz dieser Verfassunggebenden Versammlung und den Bürgern in den verschiedenen aktiven Gremien. Das kann nur eine temporäre Einrichtung sein und wird später durch einen gewählten Präsidenten und ein vom Volk direkt gewähltes Parlament und den regionalen Vertretungen ersetzt werden. Landräte, Bürgermeister und die vielen anderen Strukturen, sollen ebenfalls schnell folgen.

Hier finden Sie die zwei Webseiten der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, die in den nächsten Monaten zusammengelegt werden. Bei Fragen zu den einzelnen Seitenbestandteilen, bitten wir Ihre Anfrage an folgende Mail-Adresse zu senden: erster-rat@v-versammlung.com

 

www.deutschland276.de

www.verfassunggebende-versammlung.com

Die Verfassunggebende Versammlung ist somit der Ursprung des Bundesstaat Deutschland. Über mehrere Volksabstimmungen wurden nicht nur der Bundesstaat selbst, sondern auch einige Gesetze, Verordnungen und Dekrete erlassen. Sie entfalten ihre Rechtswirkung ebenso, wie die Grundsatzverfassung vom 04. April 2016 und die Übergangsordnung vom 21. März 2021 über die Gebiete ihres Geltungsbereiches. Wie schnell der Aufbau durchgeführt werden kann und was noch alles hinzuzufügt werden soll, entscheidet alleine unser Volk über entsprechende Volksentscheide.

 

 

Die aktuelle Tätigkeit des Nationalrats und der Gremien

Stand - April 2022

 

Der Nationalrat informiert die Bürger über den Rechtsstand von Deutschland. Insbesondere die angeschlossenen Medien des Bundesstaat Deutschland leisten diese gewaltige Aufgabe. Da die Pressehäuser der Bundesrepublik uneingeschränkt den Anweisungen ihrer internationalen Eigentümer und Auftraggebern folgen, fällt die Aufklärung von deren Seite vollständig aus, was die geopolitische Situation unserer Nation immer weiter verschlechtert.  

Aufgrund der fehlenden Informationen bei der Mehrheit in unserem Land, ist die Hauptaufgabe des Nationalrates den Kontakt zu den internationalen Partnern und Stellen zu festigen, die noch immer über Deutschland erhebliche Entscheidungsgewalt besitzen. Es gibt bislang keinen Vertrag zwischen Deutschland und den Alliierten der dieses Zuständigkeitsproblem aufgelöst hätte. Die Möglichkeit des deutschen Volkes, diese Aufgabe aus eigener Kraft zu schaffen, ist zwar rechtlich gegeben, aber die Menschen sind in der Mehrheit noch zu sehr in dem aktuellen Denken verhaftet. Der gut orientierte Volksteil reicht für die entscheidende Wende noch nicht aus, aber der Teil der Informierten wird täglich größer.